Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 11.02.2020, 8:36 Uhr

Entbindung sehr großes Kind

Mein Dicker, hatte 4450g und 58cm bei einem Kopfumfang von 37cm.
Ging relativ problemlos und ohne Schmerzmittel.
Ich bin aber auch mit 1,88m sehr groß.

Meine Schwester hat ein Kind mit 5450g 61cm und 38er Schädel spontan geboren. Ging auch...

Wichtig ist, das du nicht so verkrampft bist und dich einfach einlässt, auf alles was da kommt.

Ausschlaggebend ist soweit ich weiß der Kopfumfang im Verhältnis zum Innenbecken der Mutter.

Alles gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.