Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siria am 14.07.2021, 19:24 Uhr

Baby liegt seit Anfang der schwangerschaft in bel

Ich glaube, da du noch viel Zeit hast, ist wirklich noch alles offen und möglich! In meiner erste Schwangerschaft mit Zwillingen lagen beide Kinder in SL und eines nachts, als ich ca. 33 Woche war haben sich beide noch mal komplett gedreht, hatte dann eine BEL und eine Querlage...(das waren höllische scherzen und mein Bauch sah spektakulär aus) Bis dahin hatte ich noch gedacht ich könnte beide normal entbinden, wurde dann ein KS (36.SSW). Das ist zwar ein Beispiel in der sie sich verkehrt gedreht haben, aber da sieht man mal das es noch bis zum Schluss spannend sein kann. Und wenn sich zwei Babys nochmal um 180 drehen können dann wird dein Krümel es höchstwahrscheinlich noch bis zum Termin schaffen in Startposition zu kommen… Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen! Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.