Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 16.03.2021, 8:46 Uhr

Baby liegt seit Anfang der schwangerschaft in bel

Unser erstes Kind lag nicht in BEL und dennoch nachweislich ab der 20 SSW auffällig "falsch". Popo oben, Kopf unten, so wie es sein soll, allerdings immer, trotz Platzmangel mit dem Rücken an meinen Organen. Ich konnte immer Hände und Füße "festhalten". Mal leicht rechts, mal leicht links aber mehr auch nicht.

Gerade zum Schluss mit riesigem Bauch war das eigenartig und tat weh. Nach der Geburt war klar, warum. Die Nabelschnur war viel zu kurz. Kind kam als Sterngucker.

Vermutlich machen die Kinder intuitiv das Richtige. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.