Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 03.03.2021, 17:24 Uhr

Baby liegt seit Anfang der schwangerschaft in bel

Ich habe im Muttetpass nachgeschsut.Ab der 19 Woche lag er in Bel.Ich war auch im Nachhinein froh daas keine Wendung vorgenommen wurde,nachdem ich das mit der Nabelschnur erfahren hatte.
Wie schon geschrieben, Sprech mal deine Hebamme an,dann könnte man sanfte Methoden probieren,ob sich das Kleine dreht.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.