Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 10.01.2012, 12:15 Uhr

sorry für mein kommentar ....

habe mir noch mal gedanken gemacht was ich geschrieben habe , habe mich wohl zu hart ausgedrückt , wollte hier niemanden angreifen oder verletzen ...

meine einstellung ist wohl einfach nur so weil bei mir alles schief lief , ich weiß das ich das auch nicht auf andere beziehen sollte die ein Wunsch kaiserschnitt wollen .

jeder sollte das tuen was er für richtig hält und was für sich und ihr kind das beste ist !

also SORRY

 
9 Antworten:

Re: sorry für mein kommentar ....

Antwort von Nachtwölfin am 10.01.2012, 12:16 Uhr

Hier gibt es leider keinen Knuddelsmiley, also stell dir vor da wäre einer.
Obwohl ich ja gar nicht angesprochen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für mein kommentar ....

Antwort von Püminsky am 10.01.2012, 12:52 Uhr

Sehe es jetzt erst. Hab Dir unten noch geantwortet. Klasse, dass Du das erkannt hast! Einige der Antworten unten waren aber auch besonders gruselig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu gehört ne Menge. Respekt, das kann nicht jede(r)! Ich wünsch dir alles gute :) owt.

Antwort von nTales am 10.01.2012, 19:24 Uhr

owt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für mein kommentar ....

Antwort von S@lly am 10.01.2012, 19:45 Uhr

Kein Problem, du hast halt damit zukämpfen, es ist Dein Recht sauer und wütend zusein , weil du dir deine Geburt anders vorgestellt hattest!

Muss schlimm sein die ersten Momente deines Babys nicht mitzuerleben :-(

Toll das du dich entschuldigst! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für mein kommentar ....

Antwort von Rayden am 11.01.2012, 0:25 Uhr

Finde ich auch stark, danke dir für dieses Posting. Ich habe dir vorhin auf deine PN geantwortet. Auch ich war sehr hart in meiner Wortwahl, weil mich dein Posting ziemlich getroffen hat. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für mein kommentar ....

Antwort von edina am 11.01.2012, 12:32 Uhr

Musst dich doch nicht entschuldigen! Steh doch zu deiner Meinung! Sehr viele teilen sie, die leider nicht schreiben.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für mein kommentar ....

Antwort von Dawni am 11.01.2012, 14:13 Uhr

Ich hab geschrieben und wurde dafür nun quasi auch angegriffen. Naja sollen se man ruhig ^^ jede Op ist eine Körperverletzung wurde die Tage noch Ikonen tv gesagt aber einige scheinen darauf zu stehen ;-) es ist nicht umsonst von der Natur so vorgesehen, dass ein Kind durch die vagina kommt und nicht durch die bauchdecke.
finde es auch nur lachhaft,dass behauptet wird meine schmerzen kämen durch den not-ks und nicht weil es kein wunsch-ks war. Hätte ich also gesagt,dass ich nen ks machen möchte hätte ich weniger schmerzen gehabt.lol.... Man kann sich auch alles schönreden. gibt nunmal Leute die mehr schmerzen danach haben und welche die es nicht haben. das hat aber nix mit wks oder not-ks zu tun. Man,man,man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lasst doch die Natur machen...

Antwort von Rayden am 12.01.2012, 7:38 Uhr

Nur frage ich mich, was ist denn, wenn die Laune der Natur ihre Griffel im Spiel hat und die Geburt stagniert, das Kind steckenbleibt, es eine BEL oder QL gibt und so weiter und so fort?
Laut deinem Argument müsste die Frau dann eben durch, denn die Natur hats ja so vorgesehen.
Jetzt kommt bestimmt das Argument, dass es in solchen Fällen ja notwendig wäre, einen KS vornehmen zu lassen.
Mag ja sein, trotzdem hats die Natur aber so nicht vorgesehen und wenns nach der Natur ginge, dann müsste man das Kind eben irgendwie vaginal rausholen - koste es was es wolle.

Ich frage mich ja ehrlich, was Leute, die so gegen den KS sind, hier im Forum suchen? Wollt ihr die KSlerinnen bekehren oder einfach nur rumstänkern?

Jedem wie er mag, kann man denn die Anderen nicht in Frieden lassen, wenn man schon nicht ihrer Meinung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für mein kommentar ....

Antwort von Dani208 am 12.01.2012, 9:05 Uhr

Hallo..


ich finde das gezicke ziemlich doof ich denke jeder muss selber wissen ob er eine Ks macht oder net..ich zum beispiel wollte von anfang an einen dann habe ich mich zwischen drin umentschieden und nun haben meine ärzte festgelegt das ich aus gesundheitlichen gründen einen Ks brauche..oder sollte ich eine normale geburt machen und dabei riskieren das ich drauf gehe???

und es muss jeder für sich entscheiden den jeder empfindet schmerzen anders und jeder traut sich mehr oder weniger zu,,,und ich finde man muss sich net so da ein mischen oder jemanden angreifen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.