Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 07.01.2012, 17:37 Uhr

Wasser in den Beinen nach KS hat das noch jemand von Euch?

Hallo Ihr alle KS Mami´s!

Hatte am Montag einen KS und nun seit gestern als ich die Trombosestrümpfe ausgezogen habe, Wasser in den Beinen,bzw. mehr in den Füßen bemerkt. Sind ziehmlich dick und interlassen dellen!

Hatte das noch jemand und wenn ja, wovon kommt das und was habt Ihr gemacht und wie lang hat es gedauert?

LG nesthaekchen

 
3 Antworten:

Re: Wasser in den Beinen nach KS hat das noch jemand von Euch?

Antwort von Schippchen am 07.01.2012, 20:17 Uhr

Ja, das Wasser setzt sich nach der Geburt erst mal fest... hatte ich auch und ist nach zwei Wochen verschwunden.
Hatte sogar das Gefühl, es sei mehr als in der Schwangerschaft... aber die Trombosestrümpfe sollte ich nicht mehr anziehen. Naja, ging ja auch so weg.
Viel trinken soll helfen! Sollte man wg dem Stillen ja sowieso... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in den Beinen nach KS hat das noch jemand von Euch?

Antwort von Nachtwölfin am 08.01.2012, 1:19 Uhr

Hallo.
Versuche mal eine zeitlang Milch wegzulassen. Das schont die Nieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in den Beinen nach KS hat das noch jemand von Euch?

Antwort von CKEL0410 am 08.01.2012, 2:38 Uhr

Hallo,das hatte ich auch ,hat ein paar Wochen gedauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.