Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 06.01.2012, 10:38 Uhr

Wann würdet Ihr nach einem KS wieder schwanger werden?

nach dem KS versuchen wieder schwanger zu werden?
also ich hatte eigentlich vor 12 monate zu warten,weil man mir dazu rieht und ich damit voll und ganz einverstanden war,würde keine risiken riskieren wollen nur wegen den wunsch!
mein KS war am 7.7.2011 und ich habe mit dem arzt geredet das ich nach dem letzten blister der pille wird mitte oder ende april sein...die pille absetzen möchte.
mein fa sagte ich könne auch früher aber das möchte ich allerdings nicht april ist ein guter kompromiss für mich und mein mann....
da sich danach eh 3 monate erst die periode einstellen muss kanns da ja eh noch nicht wirklich klappen und ich hätte die 12 monate durchgehalten.
wenn doch okay würde mich dann auch freuen,allerdings werde ich nicht nachrechen oder tempi messen weil ich es umbedingt möchte!
ich würde abwarten und schauen wie lange wir üben!
wann würdet ihr versuchen oder wann habt ihr versucht wieder schwanger zu werden nach dem KS?

ganz liebe grüße

MiniMami

 
3 Antworten:

Re: Wann würdet Ihr nach einem KS wieder schwanger werden?

Antwort von S@lly am 06.01.2012, 11:36 Uhr

Zwischen den einen Und den anderen KS sollten 2 Jahre liegen!

Alles gute salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr nach einem KS wieder schwanger werden?

Antwort von Vanny22 am 06.01.2012, 16:41 Uhr

Wenn dein Arzt grünes Licht gibt dann versuchts doch. :-)

Meine Hebi sagte die 12 Monate zwischen KS und wieder schwanger sind veraltet und ich war nach 8 Monaten wieder schwanger. Denk der Körper regelt das schon wie weit er ist. Wegen meiner Naht hab ich mir nie Gedanken gemacht ich wusste das es eh wieder ein KS wird und gut :-)

Jetzt haben wir 12 Monate gewartet mit üben und nochmal fast 12 eh es geklappt hat :(

Find es diesmal nicht anders als bei den ersten beiden Schwangerschaften. Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr nach einem KS wieder schwanger werden?

Antwort von Madeleine135 am 07.01.2012, 17:05 Uhr

Ich hatte 2 KS und ziemlich genau 12 Monate nach dem 2. KS bin ich (ungeplant) schwanger geworden. Unsere Maus kam 21 Monate nach dem letzten KS spontan zur Welt.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über, keine Probleme mit der Narbe.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.