Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 09.01.2012, 13:35 Uhr

Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll :-/

Ich schwanke zwischen KS und spontan Geburt...
habe eine behinderte Tochter die auf normalen Wege kam und noch einen Sohn der per KS auf die Welt kam...
nun ist mein 3. Kind unterwegs, bin allein erziehend und weiss nicht wie ich mich entscheiden soll?!
Habe auch irgendwie Angst das es bei einer normalen Geburt Komplikationen geben könnte!
Mein Arzt meinte heute es wär meine Entscheidung und ich könnte auch gleich die Sterilisation mitmachen lassen...
Wie würdet ihr Euch entscheiden?

 
6 Antworten:

Re: Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll :-/

Antwort von elli09 am 09.01.2012, 13:40 Uhr

Ganz klar ks!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll :-/

Antwort von S@lly am 09.01.2012, 13:53 Uhr

Kann mich da nur anschließen! Unter diesen Bedingungen würde ich auf alle Fälle einen KS vornehmen lassen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll :-/

Antwort von BabyGirl2012 am 09.01.2012, 13:56 Uhr

hallo,

etwas weiter unten steht mein beitrag..ist ähnlich wie deiner.

hab schon 2 töchter, aber beide spontan bekommen...bei einer ist es schief gegangen und sie ist blind ( zuviel druck auf den kleinen kopf), naja gut sie ist zwar in der 31ssw gekommen...aber trotzdem.

ich bekomme nun mein drittes kind und möchte aus demselben grund einen ks, weil ich angst habe das wieder was schief geht.

Ich denke...die gesundheit des kindes geht vor und ich möchte nicht nochmal ein risiko eingehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll :-/

Antwort von Trrr09 am 09.01.2012, 14:24 Uhr

Die Frage ist, warum ist deine Tochter behindert? Ein Gendefekt oder ist es durch Sauerstoffmangel unter Geburt entstanden?

Dann noch warum kam dein Sohn per KS? Gab es hier erneut Komplikationen bei der Geburt oder war er geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll :-/

Antwort von siramad am 09.01.2012, 14:42 Uhr

unter deinen persönlichen Umständen, und in Anbetracht der gewollten Steri... würd ich mich auch für einen Ks entscheiden.
Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll :-/

Antwort von Therme am 09.01.2012, 15:29 Uhr

ich danke Euch trotzdem für die Antworten hat mir ein Stück weiter geholfen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.