Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412 am 11.01.2012, 6:44 Uhr

Schmerzen in der linken Leistengegend was kann das sein?

Hallöchen,

Am 25.12. hatte ich meinen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Die Narbe ist gut verheilt und Schmerzen hab ich kaum.

Nur ab und an wie schlimmer Muskelkater in der linken Leistengegend. Meist wenn ich Blähungen habe oder auf Toi muss.
Kennt das jemand von Euch?Geht das noch weg ? Wenn dieser Schmerz kommt (meist Sekundensache)kann ich weder stehen noch laufen :(


Lg Nicole

 
7 Antworten:

Ab zum Arzt...

Antwort von Zwerg1511 am 11.01.2012, 9:00 Uhr

... das könnte ein Leistenbruch sein, der sich in diesen Situationen verklemmt. Lass es abklären.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum Arzt...

Antwort von Pipilotta1412 am 11.01.2012, 11:17 Uhr

Da hätte man doch aber dauernd Schmerzen.Ich hab die nur,wenn der Darm voll ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Leistengegend was kann das sein?

Antwort von Hexhex am 11.01.2012, 12:18 Uhr

Hallo,

Schmerzen, die nur wenige Augenblicke anhalten, dafür aber fies sind und immer wieder kommen, deuten oft auf eine Entzündung hin. Geh bitte zum Arzt und lass das abklären! Zum Beispiel äußern sich auch Eileiterentzündungen auf diese Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Leistengegend was kann das sein?

Antwort von Mauschel am 11.01.2012, 12:26 Uhr

ich hatte auch immer so heftige Schmerzen bis dann rauskam das mein Eierstock mit der Bauchdecke und der Wirbelsäule verwachsen war. Sie haben mir die Verwachsungen sogar auf Bildern gezeigt. Bei mir war evtl. die Ursache da ich 3.KS hatte und auch die Steri dazu.
Letztes Jahr im Januar wurde der Eierstock entfernt und seitdem hab ich absolut keinen Schmerz mehr.

lg und alles Gute mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum Arzt...

Antwort von Zwerg1511 am 11.01.2012, 12:29 Uhr

Das muss nicht sein, dass es dauerhaft schmerzt. Es kann sein, dass sich der Leistenbruch in bestimmten Situationen, z.B. bei bestimmten Bewegungen, verklemmt. Das tut dann höllisch weh. Aber alle Spekulationen bringen nichts, bei solchen Schmerzen würde ich zum Arzt gehen.

LG und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Pipilotta1412 am 11.01.2012, 12:32 Uhr

dann werd ich mal beim Doc vorbei gehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Leistengegend was kann das sein?

Antwort von Nadja1977 am 14.01.2012, 22:49 Uhr

die gleichen Schmerzen hatte ich auch,bestimmt 4-5 Wochen lang.
mein Doc hat mir erklärt,das ja auch innerlich genäht wird und das immer eine fortlaufende Naht ist.
Das starke Ziepen kommt von der Stelle,wo die Naht beginnt.
die gesamte fortlaufende Naht hängt ja an diesem Anfang.

Als der Nahtfaden sich aufgelöst hatte wurden die Schmerzen immer weniger.Bis sie ganz weg waren.

ich konnte in den Sekunden des Schmerzes nicht atmen,so weh tat das!

bei meinem ersten KS hatte ich das nicht.
erst beim Zweiten mit Steri hatte ich das.

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schmerzen nach KS - bin ich zu ungeduldig?

Hallo Mädels, mich würde interessieren, wieviel Schmerzen ihr am 3. Tag nach Eurem KS hattet. Was konntet Ihr schon ganz gut, was fiel noch schwer? Ich habe oft von Müttern gelesen, die am Tag nach dem KS vergleichsweise fit waren, ihr Kind selbst versorgen konnten etc., ...

von Wildsau 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe - Schmerzen nach KS!!

hallo, hatte am 2.11.11 meinen 2ten ks (d.h. ks und es wurden einige verwachsungen von vorigen ops gelöst)und habe seitdem ganz starke schmerzen auf der rechten seite der narbe, über das schambein bis an die innenseite des oberschenkels. habe das im spital auch gesagt, aber am ...

von cb81 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.