Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafi_77 am 25.07.2016, 13:34 Uhr

@Lina301

Besser könnte man es kaum in Worte fassen. Vor allem deinen Einleitungssatz finde ich sehr treffend und verständlich geschrieben.
Manchmal drehen sich in diesem Form die Beiträge tagelang im Kreis, sodass man mit dem, was man sagen will, nur noch auf Gegenwehr stößt. Bis man irgendwann selbst nicht mehr weiß, wie man sich noch ausdrücken soll, um verstanden zu werden. Wobei es auch einige gibt, die die message nicht verstehen wollen - sory, falls ich damit jemandem zu nahe trete, das ist natürlich lediglich mein persönliches Empfinden.

Zugegebenermaßen habe ich vor 1 Jahr noch etwas anders über meinem sek. KS geschrieben als heute, auch wenn sich meine Einstellung dazu nicht geändert hat. Aber dieser erste Ekel, dieses Gefühl des Ausgeliefertseins, der Hilflosigkeit und der Demütigung, die wochenlangen Schmerzen, die Enttäuschung... all das ist nach mittlerweile 1,5 Jahren etwas verblasst und ich freue mich über meinen gesunden Lausbub. Auch wenn ich früher nie gedacht hätte, dass mich das Thema KS und die Trauer, die Enttäuschung und die Verzweiflung im Nachhineinmit mit solch einer riesigen Wucht treffen würden. Nach 2 Spontabgeburten habe ich einfach absolut nicht damit gerechnet, vielleicht mein eigener Fehler....
Es ist sicher noch ein langer, steiniger Weg (für mich), aber so ganz langsam und stückchenweise lerne ich damit zu leben. Es bleibt mir ja nichts Anderes übrig. Schließlich kann ich es nie wieder gutmachen :(

Aber hier ist es denke ich wirklich das falsche Forum für Frauen wie mich, daher versuche ich mich wann immer es geht herauszuhalten.

Was ich eigentlich sagen wollte: Danke für deinen Post, liebe Lina301

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.