Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 26.07.2016, 13:51 Uhr

Ich hab so die Faxen dicke...

Ich hab das KS Aufklärungsgespräch und diverse Arztgespräche vor der Geburt mehr als einmal erlebt und weiß es damit deutlich besser als du, wie diese Ablaufen. Mir hat noch kein Arzt Panik gemacht, selbst wenn es kritisch wurde. Im Gegenteil, es wurde immer betont, dass eine Spontangeburt genauso eine Option ist und ich frei entscheiden kann. Mir wurden Risiken und Vorteile ALLER Varianten erklärt und dann ist es ganz allein meine Entscheidung gewesen, was danach passiert. Nicht die des Arztes und auch nicht die meines Mannes. MEINE!

Das ist es, was NEUTRALE Aufklärung ausmacht. Man informiert über alle Möglichkeiten und dann kann dann auch erwarten, dass Frau eine Entscheidung trifft. Und zwar nicht sofort, sondern sofern keine Notsituation vorliegt auch mit Bedenkzeit.

Und deine Beleidigungen sind mir ansonsten egal, weshalb ich sie weiterhin ignorieren werde. Was Leute wie du von mir halten hat mich noch nie interessiert.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.