Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 30.07.2016, 10:17 Uhr

Ja, das finde ich auch auffällig und komisch und ...

Ich hab grad mal ins Geburtsforum geguckt und finde es total schlimm zu lesen was für schreckliche Erfahrungen die armen Frauen da mit normalen Geburten gemacht haben. Allein auf der ersten Seite 7 Beiträge über schreckliche Geburten, Ängste oder ähnlichem.
Und ich lese dort keinen einzigen KS-Befürworter, der den Müttern schreibt, dass sie einen KS machen sollen, oder der nochmal explizit auf die Gefahren der vaginalen Geburt hinweist und warum die sich nicht vorher mal informiert hätten was so bei einer normalen Geburt passieren kann. Nichts davon lese ich dort.

Und nein. ich werde dort bestimmt auch nichts davon schreiben. Warum auch? Das sind doch alles Erwachsene Frauen, die schon wissen wie sie entbinden möchten.
Bis auf den Beitrag "Angst vor der Geburt", wo der Frau wohl in der Geburtsplanung die Re-Sectio verweigert wurde. Da würd ich gerne was dazu schreiben. Aber auch da bin ich mir unsicher. Denn eine Frau, die wirklich einen KS will, die lässt sich nicht abspeisen, mit "Nee, machen wir nicht."
Also brauch ich da auch nichts zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.