Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5 am 02.02.2022, 14:48 Uhr

Ich brauche erfahrungen ..hilfeee

Ich würde dir auch empfehlen die erste Geburt auf zu arbeiten. Meine ersten beiden Geburten kann man nicht miteinander vergleichen. Das waren Welten Unterschied!
Den Kaiserschnitt hab ich auch selbst entschieden beim 5. Kind.
Hat auch Vorteile, diese intensiven Schmerzen wie bei einer Geburt hatte ich nicht, dafür aber 8 Wochen weniger schmerzhaft. Ich konnte nicht für meine anderen Kinder da sein. Ich musste noch nie so lange Schmerzmittel nehmen. Ich hatte eine OP an der Schilddrüse, die hat nicht so weh getan.
Mein Bauch ist auch nach einem Jahr noch taub. Die Narbe sticht immer wieder. Die Spinale zu legen war das ekeligste was ich je erfahren habe, mein ganzer Körper wurde mit Nerv Impulsen durchjagt und dass hatte ich noch 2 Wochen immer wieder. Ich wurde auch unter Vollnarkose gelegt, weil es anders nicht ging und mein Kind wurde geboren, aber ohne mich. Für mich war es eine OP, keine Geburt. Da hatte ich schon zu knabbern dran.
Aber der Hauptgrund warum ich nie wieder einen Kaiserschnitt freiwillig wählen würde ist das Thrombose Risiko. Ich hatte Gott sei Dank eine „nur“ am Bein, was 6 Wochen 2x täglich spritzen bedeutet. Aber die Angst einer Lungenembolie war schlimm. Ich hatte vorher noch nie Probleme mit sowas.
Alles kann, muss aber nicht. Dass weiß man erst hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.