Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 30.01.2022, 13:21 Uhr

Ich brauche erfahrungen ..hilfeee

ich hatte auch beim ersten leider eine vaginale Geburt und danach 3x einen geplanten Kaiserschnitt.

Die Schmerzen verglichen mit der vaginalen Geburt, auch mit den Schmerzen danach sind ein Klacks. Ich bin in den ersten KS auch gegeangen mit der Erwartung danach Höllenschmerzen zu haben. Dann hab ich im Bett gelegen und buchstäblich auf die Schmerzen gewartet...aber da war gar nichts. Ich hatte null Schmerzen. Das erste Aufstehen war fies...aber ich musste zu keinem Zeitpunkt schreien oder dachte ich muss sterben.
Als ich dann stand war es ok. Ich konnte auch Problemlos das Baby aus dem Beistellbett zu mir ins Bett heben.
Die Schmerzen beim Aufstehen werden von Mal zu mal weniger. Und das war es dann auch mit Schmerzen. Nicht der Rede wert.
Die Vorteile für mich und die Kidner überwiegen einfach. Keine Beckenbodenschäden, keine zerissene Vagina, kein Brennen bei Pipi und Groß machen, keine Probleme beim Sex und 3 kerngesunde per KS geborene Kinder. Was will man mehr?
Ich denke gerne an die Kaiserschnitte zurück und erzähle auch wie schön die emotional waren. Die Kinder hatte ich alle wärend des Zunähens auf der Brust.

Ich würde immer wieder den Kaiserschnitt der vaginalen Geburt vorziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.