Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.10.2018, 0:12 Uhr

Da Du es eh nicht liest

kann ich mir aucb jede weitere Antwort auf diesen weiteren Unsinn und die Falschdarstellungen sparen. Denn alles, was ich Dir schon mehrfach gesagt habe ist, dass Du mal aufhoren sollst alles viel zu weit denken und perfekt im Voraus planen zu wollen, denn das wird dich viel eher auf den Weg in eine Wochenbettdepression bringen als wenn Du einfach mal abschaltest und aufhörst zu planen.

Dass Du mir daraufhin unterstellst, ich wurde mich freuen, wenn das tatsächlich so käme reflektiert scheinbar sehr genau deine Persönlichkeit, denn da folgerst du wohl eindeutig von Dir auf andere. Im Gegensatz zu Dir will ich aber nicht alles schön bis ins letzte lerfekt Detail kontrollieren, weshalb es mir schlichtweg egal ist, was Dir konkret nach der Geburt widerfährt oder nicht. Ganz sicher wünsche ich aber niemandem durch diese schwere Phase zu gehen.

Wer da aber sehenden Auges und trotz aller Warnungen reinsegelt... soll es halt tun und damit unnötig die eigene Familie belasten.

Den ganzen anderen Unsinn kommentiere ich jetzt nicht mehr. Du liest es ja eh nicht und eine. Ratschlag hast Du von Anfang an in keinen Deiner Themen tatsächlich annehmen wollen.

LG Lilly

PS: Erstaunlich, dass Leute im KS Forum auf Fragen zum KS antworten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.