Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 16.10.2018, 23:48 Uhr

Danke!

Vielen Dank Motte!

Dass du dir die Zeit für den Roman genommen hast, sehr nett. Für mich wäre das kein Roman, ich tippe schon immer schnell und viel, hehe.

Du kannst stolz auf dich sein, was du allein zuhaus mit Baby noch unter Narbenschmerzen geleistet hast!
Wenn du das geschafft hast, werde ich es mit Mann- und Mutter-Unterstützung sicher auch packen.

Dass mich alles außer Atem bringt, ist bei mir schon lange in der SSW so.
Hatte und hab auch viele Schmerzen, Iliosakralgelenke, Bindegewebe, Harnwegskoliken, Nierenbeckenentzündung und lauter so unerwünschte Sachen, na ja.
Im letzten Endspurt hab ich jetzt noch gut zugenommen und bin total am Ende, in der Senkrechten bekomme ich schnell stärkere Schmerzen und Kreislaufprobleme.
Wenige Stunden am Tag schaff ich in Bewegung, reicht grad so für Körperpflege und Selbstversorgung und meist noch eine halbe Stunde etwas in die Kliniktasche stecken oder sowas.
Dann muss ich sitzen oder besser liegen. Schlafen kann ich auch kaum.
Da ist es noch am sinnvollsten und nettesten, hier sich mit euch zu unterhalten und einige Erfahrungen zu hören.

Tut mir leid, dass du eine blöde Wöchnerinnenstation hattest.
Das Krankenhaus ist halt einfach ein Gewinnbetrieb, die Angestellten wollen ihr Geschäft hinter sich bringen und es sind immer auch Unerfahrene / Ungeschickte und Unsensible dabei.

Du hast recht, niemand weiß, wie es bei mir kommt. Ich würde mich auch nicht auf Biegen und Brechen selbst entlassen, aber ich kenne die Option und würde auch gegen den Unmut des Krankenhauses selbst für mich entscheiden.
Man darf sich nicht von "Experten" zu viel aufdrängen lassen, man kann doch meist am besten für sich selbst einschätzen, was einem wirklich gut tut...

Bald werde ich wissen, wie es nach dem Schnitt ist, huiuiui!
Und mein Baby sehen!
Bin so gespannt, ob seine Füße wirklich so groß sind, wie ich jetzt meine und ob es an der frischen Luft auch so wild zappelt und tritt!

Schöne Zeit für dich!

Riesenkugel-Esmeralda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.