Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.10.2018, 21:05 Uhr

Allmählich habe ich ziemliches Mitleid...

... mit deinem Baby. Kein KH, keine OP, kein Kind wird jemals all die Erwartungen erfüllen können, die du hast und auf die du dich versteifst.

Du bist noch bevor es da ist dabei dir deine Wochenbettdepression so richtig schön vorzubereiten. Jeden Ratschlag, den man dir dazu gibt, einfach mal aufzuhören jeden Müll den du irgendwo gelesen hast als hoch heilige Wissenschaft zu bewerten und alles bis auf die letzte Sekunde durchplanen zu wollen, sondern einfach mal ABZUWARTEN und es auf dich zukommen zu lassen wird abgewährt.

Ja, man iann vieles planen, aber du postest hier diesen Plan mit einer Endgültigkeit und einer Alternativlosigkeit, dass man, wenn man das alles zwei Mal durch hat, nur noch den Kopf schütteln kann.

Ich kann dir jetzt schon sagen, was passieren wird. Dein Kind kann all die Erwartungen, die du aufbaust nie im Leben erfüllen, DU wirst sie nicht erfüllen können und das wird darin enden, dass irgend eine winzige Kleinigkeit dich zur Verzweiflung bringt und dein rosa rotes Bild von der perfekten Traumgeburt (egal ob das jetzt der KS ist), von derm perfekten Baby der perfekten Still ezihung, der perfekten Bindung dem perfekten Schläfer, dem perfekten Haushalt,... in tausend Scherben zerbricht.

Und du gleich hinterher.

Im übrigen ist dies ein freies Forum. Du kannst dir also weiterhin einreden, dass du alles im Griff hast und weiterhin irgendwelchen Blödsinn schreiben, den simples logisches Denken bereits widerlegt. Genaus kann ich Dich und andere, die das Lesen dann auf die Unsinnigkeiten hinweisen.

Ich hoffe sehr, dass der Vater des Kinds ein stabiler Rettungsanker sein wird, denn den werden das Kind und Du brauchen.

Aber hey, du hast ja schon die eine oder andere Geburt hinter Dir, so dass du weißt, wie es läuft.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.