Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.10.2018, 0:27 Uhr

@Bonnie

Ich weiß ja nicht, wie alt bonnies Kinder sind bzw. woher sie kommt ... Jedenfalls: das mit den Silbernitrattropfen macht hier heutzutage kein Mensch mehr! Schon bei meiner Großen, die jetzt 8 Jahre alt wird, war das gar kein Thema!

Auch hier der Rat: lass einfach mehr auf Dich zukommen! Mach Dir nicht über alles und jedes Gedanken. Geburt, auch per Kaiserschnitt, ist keine Kopf-, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Bauchsache! Das heißt jetzt nicht, dass Du den Kopf komplett und völlig ausschalten sollst. Natürlich nicht! Aber geh nicht an alles so theoretisch ran. Konzentriere Dich erst einmal auf Dein Kind an sich und entscheide dann situationsbedingt. Dann wird z.B. auch das mit den Tritten in die Kaiserschnittnaht gar kein Problem. Das geht doch intuitiv, dass Du Dein Kind ggf. so "zurecht rückst", dass es Dich nicht nachhaltig in die Naht tritt. Meine beiden Kinder sind oer Kaiserschnitt gekommen und das war wirklich nie ein Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.