Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.10.2018, 23:17 Uhr

Sag' mal, spinnst Du?

Das kann man schon nicht mehr den Schwangerschaftshormonen (sofern überhajpt vorhanden ...) zuschreiben ... "wingman" (bescheuerter Anglizismus übrigens ...) von lilke ... so ein Quatsch! Ich habe mit ihr doch überhaupt nichts zu tun! Ich vertrete hier lediglich eine ANSATZWEISE ähnliche Meinung wie sie, oft genug vertrete ich auch eine völlig andere und bin durchaus auch schon mit ihr aneinandergeraten...

Wenn Du nur das hören willst, was Dir in den Kram passt, ist das sehr schade! Denn man könnte durchaus auch mal über andere Aspekte nachdenken. Und meine Erfahrung nach zwei (Kaiserschnitt)Geburten ist halt nunmal, dass man sich verrückt macht, wenn man über jede Eventualität nachgrübelt, sich überlegt, was sein könnte, wenn dies so oder so eintritt, wenn man "krampfhaft" versucht, nur ja nichts falsch zu machen, alles bis ins Detail planen und sich vorbereiten will. Das verursacht einfach Stress und der überträgt sich auch auf das Kind. Von daher mein durchaus nett und ernst gemeinter Appell im pösen, pösen Imperativ - uhhh - einfach mal mehr Fümfe gerade sein lassen, den Kopf auszuschalten.

Was daran "frech" sein soll, das Tritt-Thema auch in diesem Thread hier zu erwähnen, verstehe ich nicht. Denn es passt von meinen Aspekten heraus thematisch durchaus zusammen. Und falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: meinen Beitrag hier in diesem Thread habe ich zeitlich deutlich vor dem oben verfasst, so dass Deine Vermutung, dass ich hier geschrieben habe, weil Du oben nicht mehr liest, sinnlos ist.

Wenn ich's mir recht überlege, weiß och ekgentloch gar nicht, warum ich Dir überhaupt noch schreibe jnd werde das zukünftig auch nocht mehr tun, weil ich Dich mittlerweile für einen Teoll/Fake halte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.