Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 17.10.2018, 20:33 Uhr

@Silke74

Aha, da ist es. Hat mich meine Ahnung nicht getrogen, dass da noch ein wingman von dieser lilike auftauchen würde.

Aber dass du jetzt auch das Thema aus dem einen Thread in den anderen verschleppst ist ganz schön frech.
Wenn du allerdings angenommen hast, in dem Babytritte-Thread lese ich den Küchenpsychologie-Zweig nicht weiter, egal ob von lilike oder von dir, ja, damit liegst du richtig.

Es bewahrheitet sich immer wieder, die guten Ratgeber schreiben Informationen und Erfahrungen, die schlechten schreiben Imperative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.