Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda, 38. SSW am 15.10.2018, 23:41 Uhr

@Bonnie

Danke noch für den Hinweis wegen der Silbernitrattropfen.
Davon wusste ich noch nichts.
Ich frage da auf jeden Fall nach, ob die das dort noch machen und falls ja, verweigere ich das.

Eingewilligt haben wir gern für eine Fersen-Blutentnahme für alle möglichen Studien und Erbkrankheiten. Aber das passiert nicht direkt bei der Geburt, ich glaub, am nächsten Tag.

Sonst wird meines Wissens nur APGAR und U1 gemacht.

Wenn du sonst noch Hinweise hast, was evtl. noch Unangenehmes mit dem Baby gemacht werden könnte, immer her damit.

LG

Esmeralda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.