Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyGirl2012 am 12.01.2012, 8:40 Uhr

Also..

ich bin ein bisschen erschrocken darüber wie wenig einige Männer mitzureden haben. Das ist jetzt kein Angriff, also bitte nicht falsch verstehen.

Wir bekommen unser drittes Kind und es wird auch KS ( aus bestimmten Gründen) weil ich gerne einen möchte. Dennoch hatte mein Mann mit Sprache recht, es ist ja auch sein Kind, nicht nur meins. Wir sind alles durchgegangen...pro und contra, haben stundenlang und oft drüber geredet und das finde ich auch sehr wichtig. Natürlich hat es am Anfang meinem Mann auch nicht geschmeckt, aber das war viel aus Angst heraus.


Frage ihn einfach warum er dagegen ist und dann redet darüber....mach ihm deine Ängste klar...hör dir aber auch seine an! Natürlich ist es dein Körper...aber wie gesagt es ist auch sein Kind und ein mann darf sich da auch nicht ausgeschlossen oder unverstanden vorkommen.

LG

BabyGirl2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.