Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.10.2011, 17:56 Uhr

zum Ursprungsposting

bei strak erhöhten CRP-Werten ist von einer bakteriellen Entzündung irgendwo im Körper auszugehen, die sollte man suchen und behandeln!

Häufig sind es Infekte der oberen Luftwege, besonders chronische nasennebenhöhlenentzündungen, aber auch ansdere Infekte können ursächlich sein.Zähne???

Auf gut Glück jetzt alle erdenklichen Allergene zu meiden, halte ich für sinnlos--eher könntest du entweder mal 1 woche ausschließlich kartoffeln und eis essen und wasser trinken (wenn dann niochts auftritt, liegt der schluss nahe, dass es an nahrungsmitteln liegt) ODER (was deutlich besser praktikabel ist) normal essen und tagebuch darüber führen, dann erschließen sich evtl. zusammenhänge besser.

zudem sind nahrungsmittelallergien wirklich selten! Nur in 3% der Fälle, wo Ärzte diese vermuten, bestätigt sich das auch!

Die Druckurtikaria scheint wirklich extrem ausgeprägt bei dir---dagegen kann man leider nur wenig tun, wahrscheinlich wirst du um eine dauerhafte einnahme von Antihistaminika nicht herum kommen.

das muss kein Ceterizin sein, es gibt viele und man sollte probieren, welches sich für dich eignet!

Hier noch zu belesen:
http://www.enzyklopaedie-dermatologie.de/?tid=3e0c1ae31471721341a34f1e0296a376
gib in die suche Urticaria oder Druckurtikaria mal ein.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.