Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene+nina am 19.10.2011, 10:34 Uhr

Urticaria und MS

hallo,

so nesselausschläge hab ich auch ständig. weiß aber bis heute noch nicht, wovon ich die bekomme. mal hab ich länger ruhe und dann wieder juckt es ständig. kaum denke ich daran, fängt es auch schon wieder an.

früher hatte ich es auf druck auch sehr stark. wenn ich aufgewischt oder rasengemäht habe oder ähnliches, waren meine hände immer sehr starkt geschwollen. wir haben dann vor 4 jahren eine tochter bekommen und als ich davor mit der pille aufgehört habe, war der ausschlag auf druck so gut wie weg. auf druck bekomme ich nesselausschlag jetzt nur noch sehr selten.
mir hat meine ärztin damals erklärt, dass man unverträglichkeiten sehr schwer entdecken kann. man ja auch auf einzelne gewürze etc. reagieren.
bei mir besteht nun auch der verdacht auf histaminunverträglichkeit. die hat mein papa auch und mein wert ist ebenfalls erhöht.

vielleicht könntest du das auch abklären lassen.

sonst fällt mir leider auch nichts ein.

lg irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.