Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.10.2011, 18:24 Uhr

Cetirizin meinte ich....

hatte ich aber auch...
meine quaddeln an den oberschenkeln waren so groß das alles anschwoll...ich hatte keine knie mehr die man sehen konnte..gesicht hände...alles war dick rot geschwollen..unglaublich.

ich hatte in der ersten woche keine behandlung weil ich nicht wusste was das auf einmal war..kam ja innerhalb einer stunde oder so zum ersten mal.
ich hab mich nachher mit nassen waschlappen komplett belegt damit der juckreiz nachliess..vergeblich.ich hab nur noch geheult.

war also auch echt heftig bei mir.und normalweise hilft das ceterizin gut.
in der klinik meinten sie zu mir das die stationären patienten damit auhc behandelt werden..allerdings in größeren dosen von bis zu 8 stck am tag.

jetzt nach der langen zeit gehts besser,weglassen kann ich die tabbis aber auch ned.
bei mir gehts richtig los sobad cih mich irgendow bewusst kratze oder aus versehen.wenn man sich z.b.an der tür stößt o.ä. gehts gleich los

ich fühl mit dir..ich weiss wie sch**** das ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.