Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 18.10.2011, 17:11 Uhr

Ceterezin hilft nicht...

Bei mir fingen auch die Gelenke an anzuschwellen und ich bekam am ganzen Körper Quaddeln und Atemnot. Ich wurde auf alles mögliche getestet, aber außer sehr hoher CRP und IGE Wert kam erst nichts raus. In der Uniklinik wurde dann Nesselsucht diagnostiziert ...Auslöser eventuell Ibuprofen oder Diclo. Ergebniss der Biopsie und weiteren Blutwerte bekomme ich am Freitag.

Ich lasse seit Wochen nun alles was im Verdacht steht Allergien auszulösen weg zumindest das alltägliche wie Fisch, Schalentiere, Konservierungsstoffe, Nüsse und dergleichen.

Nun kam ja aber noch die Druckurticaria hinzu d.h ich reagier auf Druck an den Füßen, die Träger vom BH, Träger von Taschen, festes Schuhwerk, ich kann nicht einmal mehr Auto fahren ohne dass ich durch das Lenkrad die Hände voller Quaddeln bekomme. Ich kann beim kochen nichts mehr umrühren, weil ich beim halten des Kochlöffels Quaddeln bekomme. Nachts nicht schlafen, weil ich vom liegen den Ausschlag bekomme. Selbst am Rechner beim auflegen der Handballen bekomme ich Quaddeln.

Ich bekam von der Klinik Telfast und Tavegil, sobald ich es reduziere oder versuche abzusetzen, schwillt der ganze Körper incl. Gesicht und Mund an .

L.t Neuro und Professor der Uniklinik ist meine Multiple Sklerose nicht die Ursache des ganzen und bisher sei es nicht bewiesen, dass eine MS eine Urticaria auslösen könne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.