Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelentchen am 07.11.2012, 0:04 Uhr

zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

das kommt mir leider bekannt bekannt vor :-(

hatte das auch , keine körperlich erkennbaren dinge nehmen sie doch die pille dann ist das alles kein thema mehr

bin dann zurück zum hausdoc, der hat mich zum endokrinologen geschickt, dort wurden alle hormonwerte geprüft und siehe da die pille wäre komplett falsch gewesen...

lass dich net abspeisen, geh zum hausdoc und lass dich zum endokrinologen überweisen....

es ist deine gesundheit...

lg schnuffelentchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.