Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelkuchen am 05.11.2012, 10:05 Uhr

Periode - da hab ich ein Putzfimmel

Hallo,

ich habe seit 3 Jahren keine Periode gehabt, da ich mit der 3. Monatsspritze verhütet habe. Nun habe ich mich für eine andere Verhütung entschlossen und nach einem halben Jahr setzte meine 1.Periode ein. Nun habe ich bemerkt sobald ich meine Periode habe muss ich da putzen und dort.Es muss sauber sein sonst bin ich nicht zufrieden. Wer kennt das auch? Na ja ist ja auch nichts schlimmes aber es fällt mir extrem auf. 'Früher musste ich mich eher "zwingen" sauber zu machen.Wer hat oder kennt das auch? Grüßlis von Apfelkuchen

 
3 Antworten:

Re: Periode - da hab ich ein Putzfimmel

Antwort von carlo29 am 06.11.2012, 19:54 Uhr

Grins, ja das kenne ich. Ich habe den Fimmel immer kurz vorher. Find es aber irgendwie gut, so macht man mal alles gründlich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannste da nicht mal kurz bei mir vorbeischauen...

Antwort von Hexhex am 07.11.2012, 9:44 Uhr

...ich muss nämlich heute putzen und habe üüüüberhaupt keine Lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode - da hab ich ein Putzfimmel

Antwort von Inpale am 07.11.2012, 14:45 Uhr

ja ich kenne das auch und wenn ich meine tage dann hab, dann bin ich wie ausgelaugt. aber ich find es auch nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Jeden Monat ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen !

Hallo.. ich wollte mal Fragen ob jemand auch jeden Monat immer aus neue ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen hat bis perioden Beginn?? Man das macht mich richtig fertig! Mein Frauenarzt kann nix finden, seit meiner 2 Geburt leide ich richtig! Erst ...

von PhilundLucas-Mum 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz Pille nach Gyn Untersuchung

Hallo, Erstmal zum Anfang..... Ich habe immer Extreme Schmerzen wenn ich meine Mens bekomme, diese halten auch immer mindestens 2 Wochen an. Jetzt hatte ich letzten Monat meine Pille in Absprache mit meinem Gyn schon durchgenommen, wegen Urlaub und nun musste ich sie ...

von Mariechen1 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Wochen nach Ausschabung schon wieder Periode?

Hallo in die Runde, ich hatte am 19.6. wegen therapieresistener, mehrere Wochen anhaltender Blutungen eine Abrasio bei der ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt und abgetragen wurde. Normalerweise hat man ja ein paar Tage nach der Abrasio ( so ca.am 4. Tag) eine Blutung ...

von Sabine,benleo 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hey ich hab 4 wochen nach der geburt (17.06.) meines kleinen leider wieder meine periode bekommen und wollte mal fragen wie lang die bei euch war meine is schon eine gefühlte ewigkeit ( ca. 11 Tage ) und scheint auch nicht so das sie langsam weniger wird? Ist das normal ...

von michlinom 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode zu früh

ich war erst letzten monat beim arzt, war alles in ordnung. und nun bekam ich eine woche zu früh meine tage. ich habe normal immer einen zyklus von 28 tagen, diesmal waren es 21 tage. verrechnet habe ich mich nicht, weil ich eine app auf dem handy habe ;) nun meine frage, ...

von Christine70 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben

hallo liebe leute also,ich fliege in den urlaub, ich bleibe im urlaub 1 woche und meine periode bekomme ich immer 7 tage lang und leider an dem tag in den ich fliege bekomme ich meine periode. Ich habe gehört, dass man einfach keine pause machen soll, also einfach die ...

von nasaniso 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ja oder nein

hallo, meine bekannte bekommt seit jahren die 3 Monatsspritze und hat somit keine Periode mehr . Ich weiß nicht ob das auf der dauer Gesund ist ? Bei der Cerazette jetzt ja die Regel auch aus und meine Tante meinte das hat ihr gar nicht gut getan und sie hat sie nach 2 ...

von frauholle 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode unregelmäßig...

Ich habe eine Frage. Meine Periode habe ich 1-mal bekommen, nach 8 Monaten, nach der Geburt. Beim letztenmal blieb sie wieder aus. Ich stille noch, bin aber ein bißchen irretiert. Es ist unser 4. Kind. Bei den anderen Kinder kam sie dann auch eigentlich wieder ganz ...

von charlett08 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warte auf die Periode

Hallo! ich nehme seit 2 Monaten wieder die Pille. (Evaluna) Letzten Monat kam da meine Periode überpünktlich vor der Pillenpause und hatte sie eine Woche lang. Jetzt allerdings warte ich schon 3 Tage auf die Periode. Ist das normal, weil es sich erst einpendeln ...

von Yarvalla 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mit Zoely keine Periode?

Guten Morgen, ich nehme jetzt seit einem Monat die neue Pille Zoely, davor habe ich die Maxim genommen und nach 7tägiger Pillenpause direkt mit Zoely angefangen. Nun ist heute der 4Tag der 4tägigen Pillenpause mit Zoely und ich habe noch keine Blutungen aber seit 3 Tagen ...

von gini83 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.