Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonnie2007 am 04.11.2012, 20:47 Uhr

Gallensteine

Hallo,mein Mann war beim Notdienst,die haben gesagt er hat einen Gallenstein.Welcher Arzt ist dafür zuständig?Nierensteine weiss ich ist es der Urologe,aber Gallensteine.....keine Ahnung...
Vielen Dank,Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Gallensteine

Antwort von Gerit77 am 04.11.2012, 21:42 Uhr

Hallo, ich denke, ein Internist ist zuständig (Facharzt für Innere Medizin) so war es jedenfalls bei mir...Alles Gute! Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallensteine

Antwort von bonnie2007 am 04.11.2012, 22:44 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallensteine

Antwort von gummibärle am 05.11.2012, 8:47 Uhr

Gastroenterologe.

Gute Besserung an deinen Mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallensteine

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 10.11.2012, 23:04 Uhr

innere Medizin....Ultraschall....

meine Hausärztin hat mich damals zum Ultra Schall geschickt, die wissen doch in der Nähe, wo wer zuständig ist...die Ärztin sagte dann...nicht mehr so lange warten (hatte viele kleine Steine)....Krankenhaus und OP....Galle raus und gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gallensteine "die reichen für ne ganze Halskette"

...das sagte der Chefarzt im KH zu mir, als ich zum Vorgespräch dort war. Ich möchte die Gallenblase, in der wohl ziemlich viele Steinchen ihr Unwesen treiben, noch VOR den Koliken entfernen lassen. Der Termin ist Mitte Mai. Nun hat unser Sohn (1) gerade eine schwere Phase ...

von DeSa1709 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gallensteine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.