Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauholle am 06.11.2012, 21:38 Uhr

zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

hallo ,

ich war beim Frauenarzt nachdem ich noch immer keiner Regel habe und er hat mich Untersucht und einen Ultraschall gemacht .

Eine Schwangerschaft besteht nicht und in den Wechseljahren kann ich laut ihm noch nicht sein auf grund meines alters (37).

Ich habe in gebeten einen Hormonstatus zu machen da dies der Hausarzt auch vorgeschlagen hat der lehnte ab und meinte das ist nicht nötig und hat mir einfach ein Pillenrezept in die Hände gedrückt und meint damit lösen wir das Problem ich bekomme meine Regel jetzt gar nicht mehr.

Mein Fazit wenn ich zu dem Termin nicht gegangen wäre dann hätte ich mir Zeit gespart denn schlauer bin ich jetzt auch nicht.

Wenn ich einen Hormonstatus möchte könnten die doch einen machen oder?

Den ich wenn es sein muß auch selbst Zahlen würde weil ich nur bescheid wissen möchte.

lg frauholle

 
4 Antworten:

Re: zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

Antwort von Nolle84 am 06.11.2012, 21:47 Uhr

also ich finde deinen FA doch sehr komisch.....normalerweise wenn du einen hormonstatus möchtest müßen die in machen.....und ausserdem sollte dein FA weiter schauen warum deine regel nicht kommt und dich nicht einfach abspeisen...
tipp von mir, such dir nen anderen FA und hole eine zweite meinung ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

Antwort von Schnuffelentchen am 07.11.2012, 0:04 Uhr

das kommt mir leider bekannt bekannt vor :-(

hatte das auch , keine körperlich erkennbaren dinge nehmen sie doch die pille dann ist das alles kein thema mehr

bin dann zurück zum hausdoc, der hat mich zum endokrinologen geschickt, dort wurden alle hormonwerte geprüft und siehe da die pille wäre komplett falsch gewesen...

lass dich net abspeisen, geh zum hausdoc und lass dich zum endokrinologen überweisen....

es ist deine gesundheit...

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

Antwort von cystus am 07.11.2012, 9:53 Uhr

hallo
eine gute Bekannte hatte das auch, es lag auch an den Hormonen...
ich denke dein Frauenarzt ist leider nicht so prima. Ich würde ihn wechseln und aber noch mal zum Hausarzt gehen das er dich wirklich woanders hin überweist.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

Antwort von Seansmama am 07.11.2012, 14:22 Uhr

Ich würde sagen, der Arzt ist verantwortungslos, einfach mal gucken was passiert. Ich würde einfach so keine Tablette schlucken, wenn ich nicht weiss, was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.