Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 25.08.2013, 21:02 Uhr

wegen Bandscheibenprobleme und Nierenstau Geburt anstossen

Kann nur zum Nierenstau was sagen:

Ich lag damit ab 5. Monat flach, war ab da wöchentlich zum Ultraschall, abwechselnd beim Gyn und beim Urologen. Kind kam dann 6 Tage über Termin. Von einer Einleitung war nie die Rede, allerdings ist das auch schon 12 Jahre her.

Wenn Dein Arzt es notwending findet, wird er sicher seine Gründe dafür haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nierenstau

Hey das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft und irgendwie wollen meine Nieren nicht richtig das tun was sie sollen so war das schon bei der 1 Schwangerschaft. Ich habe wirklich langsam große Angst weil ich weis je länger ich dem Kind meinem Kind Zeit gebe dest so schlechter ...

von Kathy91 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.