Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy91 am 22.01.2012, 21:17 Uhr

Nierenstau

Hey
das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft und irgendwie wollen meine Nieren nicht richtig das tun was sie sollen so war das schon bei der 1 Schwangerschaft.
Ich habe wirklich langsam große Angst weil ich weis je länger ich dem Kind meinem Kind Zeit gebe dest so schlechter fühle ich mich und um so mehr Angst habe ich auch.
Kennt ihr das? habt ihr vll einen guten Tipp?

Liebe Größe

 
3 Antworten:

Re: Nierenstau

Antwort von Dani208 am 24.01.2012, 8:48 Uhr

Nierenstau selber kenne ich net aber ich habe jetzt zwei mal Blutungen in den nebennieren gehabt und zittere jeden woche das sie noch drin bleiben kann..ohne das es bei mir wieder zu Blutungen kommt..
versuch so lange wie möglich durch zu halten..in welcher woche bist du?

Lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Kathy91 am 24.01.2012, 16:23 Uhr

Hey ich habe noch 40 Tage aber ich habe wirklich strake schmerzen und jedes mal aufstehen vom Sofa oder aus dem Bett ist pure anstrengung.
Ich hofffe sehr das nach der Schwangerschaft alles wieder gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Dani208 am 24.01.2012, 18:09 Uhr

Hmm ich hab noch 56 Tage..aber ich verstehe dich was sagen dein Ärzte den dazu?Aufstehen hab ich auch probleme..auch wenn ich wie gesagt keinen nierenstau habe,aber ich habe gehört das sowas öfters in der schwangerschaft vorkommt..ich bin da ja eher ein sonderfall mit den blutungen in den nebenieren..hab ich mir heute auch wieder sagen lassen dürfen von meiner neuen Frauenärztin..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.