Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.08.2013, 18:44 Uhr

ich glaube kaum

das das eine sache ist die man mal eben so am kaffeetisch entscheidet..
möchtest du? ach ich weiss nicht? naja wenn nichts andres ansteht machen wir mal...

das MUSS ein arzt entscheiden und ist sicher auch abhängig davon wie die nierenwerte sind.das kann lebensbedrohlich sein und deswegen entscheidet der arzt das...und wahrscheinllich nicht mal du selber.

wegen der bandscheibe ist das nicht mal so problematisch...aber mit nierensachen ist nicht zu spassen.

also frag den arzt und lass ihn das entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.