Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 09.04.2019, 20:09 Uhr

Vollnarkose???

Jede Op/Narkose hat auch Risiken, habe im KH gearbeitet und einiges gehört und gesehen. Ich würde einen Arzt immer fragen, ob es eine Alternative zur Vollnarkose gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Vollnarkose und stillen?

Hallo, ich muss nochmal operiert werden da ich nicht korrekt genäht wurde nach Dammschnitt und nun wieder Schmerzen habe. Den Termin habe ich erst Montag zur Besprechung. Wer von euch brauchte auch einmal eine Vollnarkose und hat trotzdem gestillt? Im Internet auf diversen ...

von elawein 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.