Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 10.04.2019, 15:53 Uhr

Genau das Argument....

Oft merkt man es nicht, oder führt die Symptome einfach nicht auf die Narkose zurück. Ich hatte meine beiden letzten Narkosen augenscheinlich auch gut weggesteckt, bin aufgewacht und war gleich wieder voll da - geistig wie körperlich. Als irgendwer im selben Lift mit einer Pizza hantierte, während ich auf das Zimmer gebracht wurde, war vielleicht dann doch etwas zuviel.

Aber später ... Müdigkeit, Haarausfall, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbescherden ... hatte ich vorher alles nicht und ich habe ein gutes Jahr gebraucht, bis sich mein Körper wieder eingependelt hat.

Ob es letztendlich die Narkose war, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber zeitlich wäre es gerade im Rahmen der Erholung gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.