Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 09.04.2019, 15:57 Uhr

Vollnarkose???

Ich würde bei Wahlmöglichkeit immer ne Vollnarkose nehmen. Ich bin danach auch immer fit und habe Hunger
Hatte einmal örtliche Betäubung bei einer OP an der Hand. Das setzen der Narkose in der Achselhöhle war schon furchtbar und danach hing mein Arm den Rest des Tages wie ein Fremdkörper an mir. Nee, nicht nochmal. Lieber schlafen und danach wieder schnell fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Vollnarkose und stillen?

Hallo, ich muss nochmal operiert werden da ich nicht korrekt genäht wurde nach Dammschnitt und nun wieder Schmerzen habe. Den Termin habe ich erst Montag zur Besprechung. Wer von euch brauchte auch einmal eine Vollnarkose und hat trotzdem gestillt? Im Internet auf diversen ...

von elawein 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.