Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.04.2019, 10:41 Uhr

@Trini und Alexa

Ja, ich kann nachvollziehen was Ihr sagt.
Trini, ich nehme an das man bei der Bändchen OP ebenso mit dem Kopf unten gelagert wird wie bei der GM- Entfernung. Ich habe das noch mitbekommen, weil auf meinen Wunsch die Narkose erst sehr spät auf "voll" gefahren wurde. So doll ist das nicht. Bei mir kommt ja noch hinzu das die Lagerung mit dem steifen Bein sowieso etwas schwer ist.
Wenn man sieht wie rabiat mit den Patienten umgegangen wird bei Knie-OP´s, selbst bei Arthroskopien, würde ich das nicht mitbekommen wollen. Allerdings kann man ja auch eine spinale Anästhesie machen und sich dann trotzdem was zum schlafen geben lassen. Ich habe allerdings den Eindruck, das die Narkoseärzte gerne in ihrem gewohnten Schema arbeiten.

Alexa, musstest Du Dich übergeben wegen dem Pizza-Geruch ? Das hatte ich nur einmal, bei meinem ersten Prothesenwechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.