Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 01.01.2013, 17:45 Uhr

@Vanillepudding- Pille durchnehmen?!

ich habe die damals mit 18 verschrieben bekommen weil ich eine Autoimmun krankheit habe... -und stark Akne zudem auch bekam.
Naja und mein jetziger Frauenarzt bei dem ich nun auch schon seit12 Jahren bin, meint die Pille zu stehts zu nehmen sei kein Thema, habe ihn auch schon mal darauf angesprochen, weil in der Beilage ja steht von wegen nur eine bestimmte zeit nehmen....
Hm, habe mit diesem Arzt bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, wüsste nicht wieso er mich diesbezüglich anlügen sollte, er könnte ja sonst auch jede andere verschreiben?!..
Komme mit der Pille auch seit Jahren gut zurecht, keine Beschwerden von wegen aufgeführten Nebenwirkungen...oder so...
Hätte auch etwas bedenken deswegen zu wechseln, bzw. wenn man etwas gut verträgt will man ja auch ungern was anderes...?!!! Als ich sie damals absesetzt habe..kamen auch recht schnell nach nur 1,5 Monaten meine Blutungen wieder....auch mit dem Schwanger werden , war da kein wirkliches Problem.....
Generell gibts ja auch Ärzte die sagen die Pille nehmen egal welche sollte man nicht, bzw. Hormone..aber die sagen da salle dann so einfach. Wirkliche alternativen gibts ja nicht wirklich.....jednefalls kenne ich keine die mir persönlich zusagt , lieben gruß und Danke für den Tipp erst vorm Urlaub nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille durchnehmen

Ist zwar keine Frage zu einer Erkrankung, wusste aber nicht, wohin mit der Frage :o) Fliege diesen Monat in Urlaub, und müsste -mal wieder- meine Periode genau im Urlaub bekommen (Badeurlaub). Wenn ich direkt im Anschluss an die Pillenpackung die nächste anfange, umgehe ...

von TigerTaps 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille durchnehmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.