Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TigerTaps am 12.06.2012, 18:18 Uhr

Pille durchnehmen

Ist zwar keine Frage zu einer Erkrankung, wusste aber nicht, wohin mit der Frage :o)

Fliege diesen Monat in Urlaub, und müsste -mal wieder- meine Periode genau im Urlaub bekommen (Badeurlaub).

Wenn ich direkt im Anschluss an die Pillenpackung die nächste anfange, umgehe ich das dann, richtig? Habe es bisher noch nie gemacht. Hat es schädliche Auswirkungen?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Pille durchnehmen

Antwort von Inpale am 12.06.2012, 20:21 Uhr

ich habe es jetzt auch gemacht. und es ist nicht schlimm und hat auch keine auswirkungen.
wünsche nen schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille durchnehmen

Antwort von leonessa am 13.06.2012, 0:30 Uhr

Komt auf Deine Pille an - wenn Du sie jeden Tag beginnen kannst (ohne dass der 1. Tag markiert ist) und nur der Wochentag da steht - kannst Du sie einfach durchnehmen - aber auch mal nur um 1 bzw. 2 Wochen verschieben - wie Du willst.

Lg, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!!

Antwort von TigerTaps am 14.06.2012, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.