Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 12.12.2012, 20:07 Uhr

pille

hallo

kennt jemand eine pille die nicht so ein hohes thromboserisiko hat. nehme die maxim

 
3 Antworten:

Re: pille

Antwort von cosma am 13.12.2012, 15:58 Uhr

Ja, reine gestagenpräparate ala cerazette, frag mal deinen arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxim

Antwort von ninsche am 14.12.2012, 9:53 Uhr

hast du probleme damit? ich nehme die jetzt seit etwas mehr als einem halben jahr .. und in den letzten wochen habe ich vermehrt haarausfall festgestellt .. ob das von der pille kommt weiß ich nicht .. werde diesen monat noch zuende nehmen und dann erstmal wieder aufhören ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxim

Antwort von lirena am 14.12.2012, 16:37 Uhr

Die Maxim habe ich genau nur einen Monat genommen, ich war nicht mehr ich selbst-habe dann meine "alte" Pille wieder angefangen-alles bestens..klär das am besten mit dem Frauenarzt ab.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Aida

Hallo zusammen, nachdem ich die Stillzeit beendet hatte, habe ich vom Frauenarzt die Pille Aida verschrieben bekommen, die ich auch sehr gut vertrage. Nehme sie nun schon ein halbes Jahr. Das einzige ist, dass ich dadurch meine Regel nur ganz wenig, manchmal fast gar nicht ...

von kleinerjosh 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Einmal Pille vergessen - schlimm?

Hallo zusammen, ich habe die 5. Pille meiner neuen Packung vergessen (= 8. Zyklustag). Jetzt ist meine Frage: Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden, wenn ich sie danach weiter regelmäßig eingenommen habe? Heute ist der 11. Tag. Verkehr gabs seitdem nicht. Die Pille ...

von Moni3 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille danach

Wer hat die schon mal nehmen müssen? und hat die geholfen in welchem zeitfenster habt ihr die eingenommen? hatten am 8.10 eine panne und am dem tag sollte eigendlich der eisprung sein...habe dann ca 46std die pille danach (pidana) ...

von schnupperhäschen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille durchgenommen - Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage im Bezug auf die Pille "minette". Normalerweise, Leg ich viel Wert drauf, die Pille regelmäßig einzunehmen und die Pillenpause einzuhalten. Nun war ich letzte Woche im Urlaub und sollte genau in dieser Woche meine Tage bekommen, ...

von Piinky 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger nach Pillenwechsel?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hab im Juli meine Pille gewechselt (von Petibelle zu Mayra). Nach dem ersten Blister habe ich meine Periode ohne Probleme bekommen auch ohne Auffälligkeiten. Alles lief ganz normal. Danach habe ich die Pille durchgenommen (also beide ...

von Jasmin1989 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mirena oder erstmal andre Pille...?

Hallo, war am Mittwoch bei meiner Gyn, weil ich mich zwecks Verhütung nochmal beraten lassen wollte. Nehme seit Februar keine Pille mehr, weil meine Leberwerte zu hoch waren, war ein Zufallsbefund, war eigentlich wegen was anderm bei meinem Hausarzt. Eine erneute Blutabnahme ...

von Lilly05 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Periode trotz Pille nach Gyn Untersuchung

Hallo, Erstmal zum Anfang..... Ich habe immer Extreme Schmerzen wenn ich meine Mens bekomme, diese halten auch immer mindestens 2 Wochen an. Jetzt hatte ich letzten Monat meine Pille in Absprache mit meinem Gyn schon durchgenommen, wegen Urlaub und nun musste ich sie ...

von Mariechen1 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wer kennt sich mit Pillen aus?

Hallo, Wir sind in Urlaub gefahren und ich habe einfach während dem Zyklus angefangen die Pille zu nehmen weil ich ansonsten direkt meine Periode bekommen hätte. Hatte vorher schon seit 3 Jahren keine mehr genommen! Muß aber gestehen ich habe sie nur 1 Woche genommen und ...

von christine lieb. 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

schwanger mit pille?

wenn ich regelmäßig die pille einnehme kommt am ende die blutung. was passiert wenn man schwanger wird u die pille weiter einnimmt (weil man es nicht weiss) ? kommt die blutung trotzdem oder setzt sie aus? ich kenn es nur das sie aussetzt wenn man sie nicht nimmt. ...

von DanaSchmied 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage - Pilleneinnahme

Hallo! Ich hab heute Vormittag meine mens bekommen und sollte dann mit der Cerazette beginnen. Ich hab die erste Tablette heute gegen 10 Uhr genommen, wollte sie aber eigentlich immer um 6 Uhr nehmen, also direkt nach dem Aufstehen, damit ich sie nicht vergesse. Kann ich sie ...

von nest84 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.