Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mely24  am 11.12.2012, 23:04 Uhr

wochenfluss,regel,keins von Beiden???? (schmerzen)

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 7.11. Entbunden und hatte anfangs seeeeehr viel Wochenfluss inkl. rießigen Blutkoagel und höllischen Schmerzen.
Es wurde aber immer besser und weniger.
Seit paar Tagen hatte ich nur mehr weiß- bis gelblichen Ausfluss, nun hab ich aber seit einigen Stunden starke Schmerzen links im Kreuz und quer rüber bis zum Bauch (kann mich kaum gscheid bewegen) und wieder eine leichte Blutung (hellrot bis kräftig rot).
Was könnte das sein?
Ach ja, ich stille voll.
Danke für jede Antwort und jeden Rat!

 
1 Antwort:

Re: wochenfluss,regel,keins von Beiden???? (schmerzen)

Antwort von Nolle84 am 12.12.2012, 9:26 Uhr

wenn du keine schmerzen hättest würde ich sagen alles normal okay...da du aber schmerzen hast und anscheinend nicht gerade wenig würde ich dir raten es bitte von deinem FA abklären zu lassen......sicher ist sicher bevor du noch eine entzündung hast oder ähnliches.......mit schmerzen sollte man nicht warten sondern bitte zum FA oder direkt ins KH abklären lassen...

alles liebe und gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Regel inzwischen seit 13 Tagen

Hallo, wie schon im Betreff geschrieben habe ich seit 13 Tagen meine Tage. Es ist nicht arg schlimm, aber es blutet so regelmäßig vor sich hin und nervt. Zur Vorgeschichte: Vor ca. 4 Jahren wurde ein Myom entdeckt, was keine Probleme machte. Bis zu diesem Jahr - ...

von Juli+Felix-Mama 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

hallo , ich war beim Frauenarzt nachdem ich noch immer keiner Regel habe und er hat mich Untersucht und einen Ultraschall gemacht . Eine Schwangerschaft besteht nicht und in den Wechseljahren kann ich laut ihm noch nicht sein auf grund meines alters (37). Ich habe in ...

von frauholle 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regelblutung verschieben

ich hab mich bisher noch nicht befasst, möchte aber gerne (wegen entspr. anlass) die regelblutung verschieben. wie mach ich das am besten? ich hab mich nur kurz im i-net belesen. weiss nicht ob ich das so richtig verstanden hab. ich kann gleich im anschluss der pillenpackung ...

von DanaSchmied 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Ich dachte mir, bevor ich jetz für jedes n einzelnen Thread aufmach nehm ich einen, Platzsparend. ;D Zum Oberschenkel, ich hatte ich im September 11 einen Kaiserschnitt und ich glaube seitdem, vllt auch n bisschen später, ist mein Oberschenkel dauereingeschlafen. Also er ...

von Danibelle 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel verschieben

Hallo! In 2 1/2 Wochen geht es in die Türkei und so ungefähr müsste da in der ersten Woche meine Regel einsetzen. -wie unpraktisch- Ich nehme keinerlei Verhütungsmittel. Ist es sinnvoll mir für einen Monat von meinem Gyn die Pille zum Verschieben zu holen. Oder gibt es ...

von jamelek 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine regelblutung mehr

Hallo bin 23 jahre alt. Langsam mach ich mir sorgen ob etwas nicht stimmt. Habe seit der Geburt also nach den üblichen wochen keine regelblutung mehr. das ist jetzt balt über 12 monate her. Leider verlihre ich kein gewicht seit dem mehr. habe über 40kg zugenommen. Ich ...

von Tameli 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schon wieder keine Regelblutung -.-

Hallöchen ihr! Ich habe letzten September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Hinterher lief auch alles super im Wochenbett und die Stillzeit und auch die ersten normalen Regelblutungen liefen gut, bis in den Januar. Ende Januar hatte ich nochmal eine Blutung und dann ...

von Danibelle 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

extrem gereizt in der regel

hallihallo, ich bin jedesmal tierisch gereizt und habe mit innerer unruhe zu kämüfen wenn ich meine tage habe. ich möchte etwas dagegen tun,damit mein umfeld und ich nicht mehr darunter leiden müssen. hat jemand einen tip? liebe grüsse ...

von toastie 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

kennt das wer? Schwitzen vor/während der Regel

Während und besonders vor der Regel schwitze ich nachts sehr extrem. So sehr als hätte ich Fieber, mit feuchten Händen usw. Ich finde das seltsam, hab ich schon länger auch nicht schon immer. Ich bin 45 aber Wechseljahre können es noch nicht sein. Verhütungsmittel: ...

von mf4 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.