Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 24.01.2013, 13:49 Uhr

TSH-Werte, ich rede mir den Mund fusselig!

Hallo.

Ich muss jetzt hier noch mal schreiben, weils mir keine Ruhe lässt. Ich hatte früher (vor der Geburt, 2,5 Jahre her) eine Schilddrüsen-Unterfunktion, die mit LThyroxin behandelt wurde. Im September letzten Jahres war mein TSH bei 2,49. Laut Hausarzt "ok". Nun ist mein aktueller TSH bei 3,2. Freie Werte und Antikörper wurden heute abgenommen, ich warte aufs Ergebnis. Ich hab seit der Geburt kein LThyroxin mehr genommen, weil ja Werte laut Ärzten immer "ok". Seit der Geburt aber schwitze ich sehr stark. Vor allem nachts bin ich teils schweißgebadet, auch wenn im Raum gerade mal 16° sind. Laut meinem HA ist schwitzen aber kein Symptom für Unterfunktion, sondern Überfunktion. Müde bin ich auch dauernd. Mein HA will bei dem aktuellen TSH eigentlich nicht "guten Gewissens" LThyroxin verschreiben. Eisenwert wird auch geprüft, aber auch das Ergebnis erst heut abend.
Also ich werd echt irre...ich find den TSH nicht in Ordnung und das Schwitzen muss doch eine Ursache haben?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eingerissener Mundwinkel, Haarausfall und weiße Flecken auf den Nägeln ??

Ich habe seit den 2. Trimester extremen Haarausfall, was wie ich mitbekommen habe nichts ungewöhnliches sein soll in der Schwangerschaft. Leider habe ich nun noch einen eigerissenen Mundwinkel und weiße Flecken auf den Nägeln. Ich muss dazu sagen das ich eine ...

von mausebaby2006 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.