Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von andrea89  am 21.01.2013, 15:22 Uhr

Tägliche Einnahme von Cerazette aber keine Regel - ist das normal?

Ich nehme täglich die Cerazette und bekomme keine Regel. Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt?

 
5 Antworten:

Re: Tägliche Einnahme von Cerazette aber keine Regel - ist das normal?

Antwort von heinrikk am 21.01.2013, 16:11 Uhr

Ich hatte bei dieser Pille auch keine Regel mehr. Lt. FA ist das bei etwa einem Drittel der Anwenderinnen so und ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Einnahme von Cerazette aber keine Regel - ist das normal?

Antwort von sojamama am 21.01.2013, 16:32 Uhr

Ja, das ist so, das soll auch so sein.

Ich nahm die Cerazette auch lange, in der Stillzeit. Jetzt nehme ich die Jubrele, die ist "baugleich", also auch keine Periode.
Ist super finde ich. Ich komme damit gut zurecht.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Einnahme von Cerazette aber keine Regel - ist das normal?

Antwort von -Ramona am 21.01.2013, 18:43 Uhr

Ja ist normal, ist der gleiche Wirkstoff wie die 3 Monatsspritze. Ich hab sie auch nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Einnahme von Cerazette aber keine Regel - ist das normal?

Antwort von stef78 am 22.01.2013, 13:40 Uhr

Gerade deshalb nehm ich sie jetzt nach der Stillzeit weiter, weil ich das so klasse finde. Nehme aber jetzt Jubrele ist das gleiche nur billiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Einnahme von Cerazette aber keine Regel - ist das normal?

Antwort von Zuppelliese am 24.01.2013, 22:55 Uhr

Ist ganz normal! Ab und zu kann es zu einer leichten Schmierblutung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

hallo , ich war beim Frauenarzt nachdem ich noch immer keiner Regel habe und er hat mich Untersucht und einen Ultraschall gemacht . Eine Schwangerschaft besteht nicht und in den Wechseljahren kann ich laut ihm noch nicht sein auf grund meines alters (37). Ich habe in ...

von frauholle 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Regel

Keine regelblutung mehr

Hallo bin 23 jahre alt. Langsam mach ich mir sorgen ob etwas nicht stimmt. Habe seit der Geburt also nach den üblichen wochen keine regelblutung mehr. das ist jetzt balt über 12 monate her. Leider verlihre ich kein gewicht seit dem mehr. habe über 40kg zugenommen. Ich ...

von Tameli 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Regel

Schon wieder keine Regelblutung -.-

Hallöchen ihr! Ich habe letzten September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Hinterher lief auch alles super im Wochenbett und die Stillzeit und auch die ersten normalen Regelblutungen liefen gut, bis in den Januar. Ende Januar hatte ich nochmal eine Blutung und dann ...

von Danibelle 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.