Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 25.01.2013, 13:54 Uhr

TSH-Werte, ich rede mir den Mund fusselig!

So, neue Werte sind wie folgt:
TSH 2,1
Diese freien Werte auch ok (Werte kenne ich nicht genau, werd es mir aber noch in Kopie besorgen) und Antikörper unter 20. Demnach kein Hashimoto. Frage mich aber wieder: Der TSH ist innerhalb von 6 Tagen von 3,2 auf 2,1 gesunken?! Hä?! Durch das gleiche Labor untersucht...Sind denn solche Schwankungen normal?? Mein HA will weiterhin nichts machen, habe ihm aber verklickert, dass ich nochmal zu einem Spezialisten will. Er hat mir einen empfohlen und wird mir auch eine Überweisung ausstellen. Man man..irgendwie macht mich mich das alles verrückt. Ich glaub, mein HA denkt, ich spinne und übertreibe maßlos. Zumindest ließ er mich das spüren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eingerissener Mundwinkel, Haarausfall und weiße Flecken auf den Nägeln ??

Ich habe seit den 2. Trimester extremen Haarausfall, was wie ich mitbekommen habe nichts ungewöhnliches sein soll in der Schwangerschaft. Leider habe ich nun noch einen eigerissenen Mundwinkel und weiße Flecken auf den Nägeln. Ich muss dazu sagen das ich eine ...

von mausebaby2006 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.