Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 13.11.2023, 14:54 Uhr

Sport! die Routine beibehalten..

Bin nicht Laufente, aber:

- Ich hatte keine Perücke. Ich wollte nix, was aussieht wie ein Fiffi und eine richtig tolle Perücke war es mir einfach nicht wert. Wenn die Augenbrauen und Wimpern weg sind, sieht man sowieso krank aus. Oder man ist vielleicht ein Make-up-Genie… Hatte ich keine Lust drauf. Mütze auf und gut war…
- Ich war anderthalb Jahre krankgeschrieben, also auch während der Bestrahlung
- Entweder hat mir das niemand gesagt oder ich habe es nicht gehört: ich bin zu jeder Chemo gelaufen (halbe Stunde Weg) und auch wieder zurück. Die meisten hatten aber Krankenfahrten mit einem Taxiunternehmen
- Ich habe auf die Reha verzichtet. Ich war lang genug fremdbestimmt im System. Die meisten waren aber gern.
- Bei mir ist alles noch dran, die operierte Seite ist etwas kleiner, dafür hübscher.

Du schreibst/klingst irgendwie so, wie ich mich damals gefühlt habe. Mehr so Team „Angriff“. Deswegen glaube ich, du wirst das super rocken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sport nach Fehlgeburt

Leider hatte ich vor rund einer Woche eine natürliche Fehlgeburt und die Blutung ist fast weg. Da ich seitdem sehr niedergeschlagen bin und seelisch belastet, würde ich gerne wieder mit Sport anfangen. Darf ich mit dem Sport wieder starten? Ich mache poledance ( kraftintensiv ...

von Greekgirl 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport mit Eierstockzysten?

Hallo ihr Lieben! Bei mir wurden durch einen Zufallsbefund Eierstockzysten festgestellt (eine davon ziemlich groß). Ich habe im Februar einen Termin bei meinem Gyn. Ich wollte eigentlich wieder mit Sport anfangen, mir wurde aber gesagt, dass das evtl nicht so gut ist, weil ...

von lima77 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

sport vier wochen nach der geburt

liebe damen ich habe mal eine frage ob sich jemand auskennt. ich würde gerne crosstrainer machen, mein sohn ist jetzt vier wochen alt. das problem ist, dass ich noch einige kilos, auch von der vorherigen schwangerschaft habe, die ich gerne, langsam und schonend wegbekommen ...

von mellomania 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

SPORT SPORT SPORT! Seit 2 Wochen am durchhalten :D

Seit 2 Wochen habe ich mit meiner Ernährungsumstellung mit Sport begonnen :) Essen : Morgens, 1 - 2 VollkornBrötchen entweder mit Aufschnitt, Konfi oder Honig und ein Latte Macchiato Mittag Vollkornteigwaren, Wildreis oder Vollkornbrot mit Gemüse und manchmal Pute ...

von mela90 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Erst Sport, dann krank...

Hi Hat jemand einen guten Rat für mich? Ich bin im letzten halben Jahr recht "luschig" geworden, was den Sport angeht. Wo ich sonst ca. 3x/Woche zum Zirkeltraining gegangen bin, bekomme ich kaum noch die Kurve. Der Grund: Sobald ich wieder regelmäßig etwas mache, erkälte ...

von Sumsebrumm 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.