Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greekgirl am 02.02.2022, 18:38 Uhr

Sport nach Fehlgeburt

Leider hatte ich vor rund einer Woche eine natürliche Fehlgeburt und die Blutung ist fast weg. Da ich seitdem sehr niedergeschlagen bin und seelisch belastet, würde ich gerne wieder mit Sport anfangen.
Darf ich mit dem Sport wieder starten? Ich mache poledance ( kraftintensiv und Bauchmuskeln) und wollte fragen ob ich weiter machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
D.

Mit freundlichen

 
1 Antwort:

Re: Sport nach Fehlgeburt

Antwort von Beccaaa am 02.02.2022, 19:20 Uhr

Tut mir leid für deinen Verlust!

Das kommt ganz darauf an.. Bei einer frühen Fehlgeburt ohne irgendwelche Eingriffe sehe ich da kein Problem. Dabei eben gut auf den Körper hören.. leichte Bewegung tat meinem Körper damals sehr gut! Wenn du unsicher bist frag doch beim Frauenarzt nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sport mit Eierstockzysten?

Hallo ihr Lieben! Bei mir wurden durch einen Zufallsbefund Eierstockzysten festgestellt (eine davon ziemlich groß). Ich habe im Februar einen Termin bei meinem Gyn. Ich wollte eigentlich wieder mit Sport anfangen, mir wurde aber gesagt, dass das evtl nicht so gut ist, weil ...

von lima77 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Wie lange Blutungen nach fehlgeburt

Hallo zusammen ich hatte am 10.04 eine fehlgeburt in der 16 SSW war eben eine späte Fehlgeburt und ich habe sehr viel Blut verloren musste auch operiert werden... Nach ungefähr 5 Tage danach haben die Blutungen eigentlich schon fast aufgehört und bis gestern hatte ich gar keine ...

von lura1994 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Folgen Fehlgeburt

Hallo, hatte hier jemand schon eine (medikamentös eingeleitete) Fehlgeburt und mag mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat bzw. wann die erste Regel danach eingetreten ist? Und ob es danach Probleme gab (Entzündung o.ä.) oder alles ...

von Titounet 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Druckgefühl nach Fehlgeburt normal?

Hatte vor 6 Tagen eine Fehlgeburt, war ende der 5ssw. Blutungen sind weg - natürliche Fg. Ich habe allerdings immer so ein komisches Druckgefühl (Stechen) richtung Mumu. Schmerzen kann man das auch nicht wirklich nennen, aber es ist unangenehm. Merke es zeitweise, nicht den ...

von Mone2014 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt. Ausschabung oder natürlich ausheilen?

Hallo Ich hatte gestern Ende der 9 SSW leider eine Fehlgeburt. Die ganze Frucht und etwas Gewebe kam raus. Heute beim Arzt, wie befürchtet der Rat, "um eine Ausschabung werden sie nicht herumkummen". Da die Schleimhaut noch ziemlich viel ist. Aber nach einem Tag ist das ja ...

von Mahony 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

sport vier wochen nach der geburt

liebe damen ich habe mal eine frage ob sich jemand auskennt. ich würde gerne crosstrainer machen, mein sohn ist jetzt vier wochen alt. das problem ist, dass ich noch einige kilos, auch von der vorherigen schwangerschaft habe, die ich gerne, langsam und schonend wegbekommen ...

von mellomania 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

SPORT SPORT SPORT! Seit 2 Wochen am durchhalten :D

Seit 2 Wochen habe ich mit meiner Ernährungsumstellung mit Sport begonnen :) Essen : Morgens, 1 - 2 VollkornBrötchen entweder mit Aufschnitt, Konfi oder Honig und ein Latte Macchiato Mittag Vollkornteigwaren, Wildreis oder Vollkornbrot mit Gemüse und manchmal Pute ...

von mela90 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Erst Sport, dann krank...

Hi Hat jemand einen guten Rat für mich? Ich bin im letzten halben Jahr recht "luschig" geworden, was den Sport angeht. Wo ich sonst ca. 3x/Woche zum Zirkeltraining gegangen bin, bekomme ich kaum noch die Kurve. Der Grund: Sobald ich wieder regelmäßig etwas mache, erkälte ...

von Sumsebrumm 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.