Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela90 am 22.06.2013, 18:44 Uhr

SPORT SPORT SPORT! Seit 2 Wochen am durchhalten :D

Seit 2 Wochen habe ich mit meiner Ernährungsumstellung mit Sport begonnen :)

Essen : Morgens, 1 - 2 VollkornBrötchen entweder mit Aufschnitt, Konfi oder Honig und ein Latte Macchiato

Mittag Vollkornteigwaren, Wildreis oder Vollkornbrot mit Gemüse und manchmal Pute :)

Abends: Gemüse mit Fisch oder magerem Fleisch oder Hüttenkäse mit Rohkost :)

Nun zum Sport :
Ich entscheide mich immer zwischen 1 Stunde schwimmen, 1/2 Stunde Joggen oder 20 Minute Workout, jeden Tag mach ich etwas davon und wenn ich mir so eine Auswahl gebe habe ich auch immer Lust auf etwas :)

Super bin so stolz auf mich, ich hoffe ich halte durch :)

Seit ihr auch Stolz auf euch, seit ihr auch am durchbeissen? :) :)

 
1 Antwort:

Re: SPORT SPORT SPORT! Seit 2 Wochen am durchhalten :D

Antwort von mela90 am 22.06.2013, 18:48 Uhr

Hopperla das falsche Forum getroffen sorry :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erst Sport, dann krank...

Hi Hat jemand einen guten Rat für mich? Ich bin im letzten halben Jahr recht "luschig" geworden, was den Sport angeht. Wo ich sonst ca. 3x/Woche zum Zirkeltraining gegangen bin, bekomme ich kaum noch die Kurve. Der Grund: Sobald ich wieder regelmäßig etwas mache, erkälte ...

von Sumsebrumm 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.