Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farasha am 23.04.2012, 10:55 Uhr

Schwindel...........

kennt das einer massiv durch Eisenmangel ?

In der Schwangerschaft mit Franziska begann es im 8 Monat sehr stark , es drehte sich vor Augen sehr massiv.
Aber es wurde ja vom FA nichts gesagt das meine Werte so tief liegen , also dachte ich damals es ist psychisch, da ich meinen Schwiegervater ja noch Hochschwanger pflegte.
Nach der Geburt war mein Wert bei 5.8 ich bekam Eiseninfusion , da ich trotz grossen Blutverlust eine Bluttransfusion verweigerte aus Angst.
Das drehen wurde nach der Geburt nicht gleich besser , es war Monate lang enorm , aber ich dachte es würde sich normalisieren , bekam bei FA auch keine Medikamente.
Dachte , na okay der weiß was er tut.

Dann kam jetzt meine 2 Schwangerschaft , durch Umzug bekam ich einen anderen FA der schlug sofort Alarm.
Denn ich hatte wieder enorm niedrige Eisenwerte , also musste ich ferro sanol nehmen.
Dann nach der Geburt , bekam ich im Kh keine Eisenmedikamente , der Wert wäre relativ okay.............ich stille voll , nun merke ich wie okay es ist.

Hat da einer auch solche Erfahrungen mit diesem drehen vor den Augen ?
Mein Blutdruck ist normal daran liegt es nicht , ich kippe ja auch nicht um......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.