Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 21.04.2012, 17:02 Uhr

Was kann das sein???

Hallööööchen

Meine Cousine hat mir erzählt, dass sie seit einem Jahr keine Mens mehr hatte. Sie ist frisch verheiratet und möchte sicherlich auch irgendwann ein Baby. Schwangerschaft ist ja ausgeschlossen. Was kann das sein???? Psyche???? Habe das Gefühl, dass es ihr teilweise nicht so gut geht und sie manchmal unglücklich wirkt.

Mache mir nun bissi Sorgen. Hatte das schon mal jemand von euch????

 
1 Antwort:

Re: Was kann das sein???

Antwort von like am 21.04.2012, 19:40 Uhr

Stark abgenommen? Ja, und Psyche spielt natürlich eine nicht unerhebliche Rolle beim Hormonhaushalt.
War sie beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.