Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 18.04.2012, 13:19 Uhr

An die Binden-Benutzerinnen...welche...

nehmt ihr??

Hab bis jetzt immer die Always Ultra Binden mit Flügeln genommen, aber jetzt haben die ja so einen neuen Duft bekommen....nee ist nicht mehr so toll
:-(

Welche sind genauso gut und haben keinen Duft bzw. sind unparfümiert???

Danke und lg

 
8 Antworten:

Re: An die Binden-Benutzerinnen...welche...

Antwort von Himbaer am 18.04.2012, 14:39 Uhr

Hallo,

ich benutze entweder die von Camelia, Eigenmarken von DM oder die von Aldi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Binden-Benutzerinnen...welche...

Antwort von Susi0103 am 18.04.2012, 18:07 Uhr

Ich nehm fast immer die von Lidl, mit Flügeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Binden-Benutzerinnen...welche...

Antwort von Nase am 18.04.2012, 20:33 Uhr

Die Hausmarke von DM... Bin auch von den Always abgekommen, seitdem die diesen Duft haben. Oder die Hausmarke von real die fand ich auch ganz gut. aldi fand ich auch sehr angenehm aber zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Binden-Benutzerinnen...welche...

Antwort von haima am 19.04.2012, 8:42 Uhr

Always nehme ich gar nicht mehr, die Oberfläche reizt meine Haut.
Von den dünnen nehm ich Camelia. Bin aber aufgrund meiner Hautprobleme auf die dickeren gekommen. Aldi, DM. Die sind auch mit Flügeln und ich vertrag sie deutlich besser als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Binden-Benutzerinnen...welche...

Antwort von Sabine,benleo am 19.04.2012, 15:42 Uhr

ich vertrage nur Camelia, alles andere, vor allem die parfümierten Sachen gehen gar nicht.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Binden-Benutzerinnen...welche...

Antwort von Merry am 20.04.2012, 15:38 Uhr

Hey
ich nehme die Allways ultra long mit Flügeln. Ich habe noch nicht festgestellt, dass die irgendnen Duft haben und ich benutze die schon seit Jaaaaaaaaaaaaaaaahren. Alle anderen mag ich nicht die sind mir zu dick.

LG MErry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Binden-Benutzerinnen...welche...

Antwort von RR am 20.04.2012, 18:57 Uhr

Hallo
ich benutze die von Penny (Eigenmarke). Da die mir an den "Haupttagen" zu kurz sind klebe ich 2 hintereinander.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Binden-Benutzerinnen...welche...

Antwort von Christine70 am 29.04.2012, 19:17 Uhr

ich hatte immer die always mit den flügeln gekauft, aber seitdem sie diesen gestank von sich geben, vertrage ich die nicht mehr. ich bekam jedesmal viele kleine pickelchen, die weh taten, also ein ausschlag.

jetzt nehm ich die von aldi mit den flügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.